Eron Jenteros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eron Jenteros

Beitrag von Ferox am Do Nov 14, 2013 12:56 pm

Name:
Eron

Nachname:
Jenteros

Alter:
73

Größe:
1,80m

Rasse:
Timber Wolf

Aussehen:
Ein wie von Pech geschwärztes Fell bestimmt seinen Körper und zwei orange Augen stehen aus seinem Schädel hervor wie Nadeln. Sein Körper selbst ist meist in einem langen Mantel gekleidet, während er stätig dazu neigt in einem Stuhl zu sitzen, da seine Knochen kaum noch mitmachten. Gräuliche Flecken zieren zudem seinen Hals, seine Wangen und seine Schnauze, so wie ein sich grau färbender Schwanz.

Herkunft:
Unbekannt

Wesen:
Geheimnisvoll und ruhiger wird er oft beschrieben. Aber auch als gerissen und einfallsreich. Er liebt es seine Feinde Psychisch zu verwirren, bis sie nicht mehr wisse mit wem sie es zu tun haben. Spiele mit dem Verstand seines Gegenüber sind wie sein täglich Brot. Weshalb er sogar von seinen Eigenen Leuten gemieden Wirt. Ja selbst Malek weißt ihm manchmal Respeckt zu.

Vorlieben:
Lange ruhige Stunden, falhes Licht, Kaffee, Texte und Gedankenrätsel

Abneigungen:
Keine bekannten

Beruf:
Eron ist führender Leiter des Geheimdienstes und sorgt für Ordnung in den eigenen Reihen der Staatssicherheitskräfte.

Erfahrungen/Besonderheit:
Eron besitz großes Wissen über die Psyche und ihre Schwächen. Zudem hat er jahrelange Erfahrung in der Vermeidung von Aufständen und ihrer Zerschlagung. Aber auch einen riecher dafür wenn etwas in den eigenen Reihen nicht stimmt.

Vorgeschichte:
Eron hat viele Jahre im Militär gedient als geistiger Führer und Psychologe. Er war für die Psychische Kriegsführung verantwortlich und sorgte für eine erhöhte Moral bei den eigenen Leute,während er zugleich die des Feindes zerschlug. Was vor seiner Zeit beim Militär mit ihm war, woher er stammt, das hat er längst verdrängt. Zu seinem eigenen Schutz meinte er sehr oft wenn man ihn darauf ansprach und das Glück hatte eine Antwort zu erhalten. Nach seinem Dienst meldete er sich freiwillig zu den Behörden um sein Wissen auch weiterhin für die Zivilen Zwecke zur Verfügung zu stellen. Er war mit dabei als die Macht an die Organisation gerissen wurde, und als die ersten Widerstände nieder geschmettert wurden. Er ist auch mit verantwortlich für die Propagandaprogramme in sämtlichen, öffentlichen Einrichtungen des Stadtstaates.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten