Ceres Armeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ceres Armeres

Beitrag von Ferox am So Okt 13, 2013 10:43 am

Name:
Ceres

Nachname:
Ameres

Alter:
31

Größe:
1,78m

Rasse:
Fuchs

Aussehen:
Ceres Fell besitz einen dunkleren Farbton als bei normalen Füchsen.Eher Braun und weiß, als das leicht organe/hellbraune Fell. Weiß an seiner Brust und den Oberarmen, so wie seinem Hals, während von den Ohren aus, und ein Teil seiner Schnauze in Braun gehalten ist. Sein Schwanz ist ebenfalls fast weiß, und weißt ein paar verletzungen auf, an denen Fell fehlt. Zudem trägt er eine Brille.

Herkunft:
Marunus

Wesen:
Cres ist ein Spaßvogel, aber auch sehr schnell eingeschüchterter Charakter. Nur seine Intelligenz, die bei ihm mit Chaos verbunden ist, hilft ihm oft aus eigenartigen Lagen. Selbst meidet er den direkten Kontakt mit anderen, selbst mit seinen Freunden. Manchmal kann er auch verwirrend sein, wenn er sich in einer Thematik zu sehr hineinsteigert, das ihn niemand anderes mehr versteht.

Vorlieben:
Fastfood, Videospiele, Waffen, Technologien, Rätsel

Abneigungen:
Andere Personen, Berührungen, Persönlichkeitsfragen, Vegetarier

Beruf:
Freiheitskämpfer / Sicherheitsbeamter in einem Gefängniskomplex

Erfahrungen/Besonderheit:
Als Beamter besitzt Ceres viel Wissen über die internen Abläufe des Stadtstaates, und hat auch zugriff zu vielen, normalerweise abgesicherten Bereichen. Zudem ist er Meister in der Computertechnik und beherrscht fast jede Art von Technologie in Sekunden.

Vorgeschichte:
Viel hat Ceres den anderen über seine Vergangenheit nicht preisgegeben, um sich selbst zu schützen. Bekannt ist nur, das er aus Marunus stammt, und dort seinen Berufsweg gefolgt ist. Wer seine Eltern sind, ob sie Leben, ob er Geschwister hat, das hat er jedem verschwiegen.
Doch warum er zu den Freiheitskämpfern gehört, und was ihn dazu brachte sich ihnen anzuschließen, war eine Simple, und doch grausame Situation in seinem vergangenem Leben als Beamter. Die Erschießung unschuldiger, die in Kontakt mit Freiheitskämpfern standen, auch wenn es keinerlei Beweise dafür gab.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten