it begins - fight for the life

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Fr Nov 06, 2015 12:53 pm

"Naja, sitzen wäre angenehmer Wird gleich voll."
sagte er und lächelte sie an, was aber icht aus freude war. Den Kurz darauf erreichten sie eine der Hauptstationen des Busses und gut das doppelte an Menschen die schon drin waren steigten noch zusätzlich ein. Dicht aneiandnergepresst brauchte man sich nicht wirklich festhaöten.
"Siehst du."
sagte er und versuchte bei ihr in der Nähe zu bleiben.
"Wir...wir sind aber gleich da."
quetschte er seine Worte zwischen die Leute durch.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 10:22 am

Sie sah sich noch einmal um, aber es waren keine Sitzplätze mehr frei, doch ehe Ashley sich versah war der Bus auch zum erbrechen voll. Nun wusste sie, warum das Ding aussah wie eine Vollgestopfte Raupe. Es war einfach eine.
Sie war zwischen einige Leute gedrängt, sah aber weiter zu Tennes, ihn jetzt aus den Augen zu verlieren, war nicht unbedingt gut. Doch dann kam endlich ihre Station und sie konnten aussteigen. Etwas drehte sie sich um und sah dann den Bus nach.
"Warum fährt nur einer, wenn das immer so ist?"
fragte sie dann, als sie sich wieder zu ihrer Begleitung drehte.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 10:31 am

"Weiß ich nicht. War schon immer so irgendwie. Und bisher gab es auch keine Zwischenfälle."
sagte Tennes als er seine Tasche richtete und die Kapuze unter dem Schultergurt wieder hervorzog.
Sie hatten einen großen Platz erreicht der von den Fassaden eines großen Stadtzentrums umgeben war. In diesem Komplex gab es fast alles das ein Bürger brauchte. Beim betretten kamen sie in eine große Halle, die links und rechts zwei Treppen aufwies die nach oben führten und dazwischen eine Breite die hinab, unter das Gebäude reichte.
"Wir müssen noch ein bisschen laufen. Also, ich gehe lieber das Stück als die U-Bahn zu nehmen. Macht zeitlich keinen großen Unterschied."
Fügte er hinzu und ging die Treppen hinunter. Werbetafeln und Schaufenster erleuchteten dabei den langen und breiten Gang. Um diese Uhrzeit machten die Läden gerade erst auf und die Deckenbeleuchtung war noch gedimmt. Doch ihm ging es mehr darum das hier unten niemand war der ihn sah oder grundlos ansprechen würde. Hier hatte er etwas Zeit für sich.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 10:59 am

Aufmerksam besah sie sich die Gegend und folgte ihm dann still. Als sie die Treppen hinunter gingen betrachtete sie die Werbeplakate. Für ihr Geschmack etwas zu dick aufgetragen, aber das fand sie bei Werbungen immer.Aber Leute waren hier nicht und so entspannte sie sich auch etwas. Das Atmen fiel hier um einiges leichter. Sagen wollte sie gerade nichts, sie spürte die Anspannung von Tennes und wollte nicht unbedingt etwas falsches sagen, was ihn treffen oder verärgern könnte.
Dann aber kam ihr etwas in den Sinn.
"Du hast in deienr Onlineliste Leute die 'Interessant' heißen, also in dem Reiter sind... was sind das für Leute?"
Wollte sie nun doch wissen, auch wenn es vielleicht etwas privater war, aber die Stille war ihr dann doch nach einiger Zeit unangenehm.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 11:27 am

Er hob den Kopf als sie ihn auf der Hälfte des Tunnels ansprach.
"Interessant? Uhm...da..darüber möchte ich nicht sprechen."
sagte er und wurde leicht rot im Gesicht.
"Tut mir leid."
fügte er noch rasch hinzu und ging wieder mit gesenktem Kopf weiter.
Vor ihnen war bereits ein Luftzug zu spüren der das Ende des Tunnels ankündigte. Ein ovaler Ausgang, der sie auf die Rückseite des Stadtzentrums brachte und somit gegenüber des Campus, der auf der anderen Straßenseite war. Über ihnen war ein Bahnhof für eine Schwebebahn zu erkennen die gerade dabei war einzufahren. Unzählige Leute eilten dabei aus den Waggons und die Treppen hinab. Der Großteil in Schuluniform. Doch für Tennes war es alles andere als ein gutes Zeichen das er..nein, das sie beide bald angekommen sind.
"Wir müssen vorher noch etwas abholen. Mein Freund, den ich gestern erreicht habe, naja, er hat dir etwas hinterlassen." sagte Tennes und überquerte mit ihr sicher die Straße.
Das Campusgelände war weit und grau. Vereinzelte Bäume standen einheitlich in Reih und Glied, mit Bänken dazwischen die kaum genutzt wurden. Das Gebäude selbst war aus mehreren großen L zusammengesetzt, von denen man nichts als Glas und Beton sah. Nur am Rande des Geländes und hinter dem Sportplatz befand sich etwas Grünfläche, mit einer Wiese und einigen Bäumen. Und genau dort hin führte er sie.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 12:42 pm

Gespielt schmollte sie etwas, als er ihr Antwortete. Vielleicht waren da ja einige Mädels drin, die er mochte, man weiß ja nie. Aber sie stocherte auch nicht weiter, im Grunde ging es sie auch nicht an. Außerdem hatte sie damit gerechnet, dass er ihr sowieso nichts sagte dazu. War ja auch sein gutes Recht.
Ihr Blick fiel dann auf die ganzen Schüler, die alle die gleiche Uniform anhatten wie Tennes. Interessiert schiff ihr Blick über die Gesichter. Im Innern hoffte sie auch irgendwie ein bekanntes Gesicht zu sehe, auch wenn das nicht wirklich möglich war
"O..okay"
kam es dann von ihr als sie dann langsam weiter ging und über das Gelände in Richtung des Sportplatzes gingen. Wenn sie einige Leute ansah, sahen sie zu ihnen und tuschelten etwas. Einer Gruppe von Jungen streckte sie auch die Zunge aus, die kurz stehen blieben und sie und Tennes seltsam beäugten.
"Und was?"
fragte sie nun und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Tennes. Unsicher hob sie dann ihre Hand und striff dann an seinen Arm vorbei um sich bei ihm einzuhaken. Etwas um andere zu ärgern, die scheinbar damit nicht klar kamen und zum anderen um sicherheit zu haben.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 12:55 pm

"Unterlagen, mit denen du auch jemand hier bist."
sagte er und sah sich im grünen um.
Als sie sich jedoch bei ihm einhakte, kam er völlig aus dem konzept und erstarrte für den Moment. Sein Blick traff ihren. Noch nie hatte ihn jemand so angefasst, ohne es böse zu meinen. Gleichzeitig hatte er sich nichts sehnlicher gewünscht. Noch ungewöhnlicher fand er dann das ihm das Schicksal ausgerechnet jemanden wie Ashley schicken musste. Jemanden aus der Vergangenheit der mehr den je auf ihn angewiesen ist.
"S...siehst du etwas?"
fragte er sie und versuchte seine eigenen Gedanken zu sortieren.
"Er sagte es sei in einem gelben Umschlag. Ich würde es sofort finden. Naja...sofort stimmt schonmal nicht. Aber da ist alles drin was du brauchen sollst angeblich."
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 1:07 pm

"So richtig mit falschen Namen und so?",
flüsterte sie lächelnd und sah sich langsam um, ehe sie sich einhackte. Sah dann aber zu ihm. Als sie sich ansahen wusste sie nicht so recht, ob er es zu ließ, oder wünschte, also schaute sie schnell zu Boden. Ließ aber nicht los. Sie schüttelte den Kopf, als er sie Fragte, ob er etwas sah, erblickte dann aber in einer Baumhöhle eine kleine Gelbe Ecke.
"Dort",
dann zog sie ihn langsam mit und ließ kurz vor dem Baum doch los um den Umschlag heraus zu ziehen. Unsicher blickte sie auf das Papier und dann zu Tennes
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 1:11 pm

"Machs schon auf."
sagte er und ließ sie ungern wieder los als sie die Ecke des Umschlags entdeckte.
Darin befanden sich ein Ausweis, so wie eine Handvoll Papiere mit gefälschten Zeugnissen einer entfernten Schule.
"Briggs?"
fragte er sie etwas verwundert und tippte auf den Ausweis.
"Ashley Briggs, so heißt du wohl ab jetzt."
er lächelte kurz und drehte sich dann um als ein Läuten vom Gebäude zu hören war.
"Wir haben noch 10 Minuten, dann gehts los."
Er sah sie wieder an.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 1:15 pm

Mit einem Nicken machte sie den Umschlag dann auf und zog die ganzen Dokumente heraus. Las sie sich aufmerksam durch, es klang nicht übertrieben, was ihre Leistungen anging, aber auch nicht als wenn sie von nichts eine Ahnung hatte. Dann nickte sie abermals, als er den Namen vorlaß.
"Okay..."
Beim Leuten schaute sie auf und hinüber zu dem Gebäude.
"Ich sollte mich wohl melden, für eine Klassen Zuteilung"
Dann ließ sie alles in den Rucksack gleiten und ging mit ihm hinüber zum Gebäude.
"Ich bin etwas nervös, ich will nicht, dass was schief geht"
hauchte sie ihm unsicher zu, als sie schon auf den Eingang zugingen. Sie durfte nicht Aufgeregt sein. Sie musste einfach selbstsicher wirken, dann würde das alles schon Funktionieren.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 1:21 pm

"Ich...ich muss leider in die Klasse, sonst gibt es ärger für mich."
sagte er und seufzte.
"Hier, nimm das mit."
er krammte in seiner Tasche und holte seinen alten Schülerausweis heraus.
"Nimm den mit, und leg ihn vor. Vielleicht kommst du dann in die selbe Klasse wie ich."
sagte er mit einem Lächeln das Hoffnung ausstrahlte. Dann drehte er sich um und wollte sich beeilen noch rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen, da sein Klassenraum auf der anderen Seite des Campus war.
"Wir sehen uns hoffentlich. Wenn nicht, dann um 17 Uhr wieder genau hier. Einverstanden?"
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 1:31 pm

Sie nahm dann den Ausweis an und folgte ihm mit dem Blick.
"Ja, bis spätestens dann"
Ashley setzte sich dann auch in Bewegung, fragte sich dann durch bis zu der Schulleitung. Viele Musterten sie eindringlich, was sie aber nicht Weiter störte. Schluss endlich stand sie dann vor dem Raum und klopfte an. Nach einer kurzen Weile öffnete sich die Tür wie von selbst und sie trat langsam ein.
"H...Hallo... Ich sollte mich hier melden"
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 1:54 pm

Tennes saß noch rechtzeitig auf seinem Platz und holte sein Tablet für den Unterricht heraus.
"Hey, Schwachkopf."
wurde er bereits von seinem Lieblingsmitschüler gerufen und verdrehte die Arme.
"Wer war die kleine bei dir? Hätte nie gedacht das einer wie du mal ein Mädchen abkriegt."
Doch Tennes antwortete nicht darauf.
"Hey, ich rede mit dir!"
er kam näher. Kurz bevor er ihm eine verpasste um seine Aufmerksamkeit zu ergattern, kam bereits die Lehrkraft herein.
"Setz dich Caffran, setz dich wieder hin!"
Das erste mal das Tennes glücklich war, das der Lehrer pünkltlich zum Unterricht erschien. Auch wenn es sein Hassfach, Chemie war.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am Sa Nov 07, 2015 2:03 pm

Nach einer Weile im Gespräch zog sie dann den Ausweis von Tennes heraus. Der Schulleiter schienihn wenigsten etwas zu mögen.
"Ihn würde es gut tun. Das Alter und den Stand scheinen sie auch zu haben"
Er selbst Stand auf und reichte ihr die Schuluniform. Zeigte dann auf ein Raum so sie sich umziehen konnte und führte sie dann durch das Gebäudezu dem Raum, so Tennes gerade Chemie hatte. Er ging kurz zum Lehrer und erklärte der sie war und eine Austauschschülerin für ein Jahr war. Natürlich wurde das alles flüsternd geklärt. Etwas nervös Stand also Ashley vor der Klasse und musste sich vorstellen.Sie sagte ihren Namen und die Schule, welche sie angeblich besuchte. Erst dann durfte sie sich einen Platz suchen
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am Sa Nov 07, 2015 2:08 pm

Tennes musste sein lächeln verbergen als er sie erblickte. Als sie sich vorstelle konnte er ihre Augen nicht von ihr lassen. Leider gab es nur noch in der ersten Reihe ein paar Plätze die frei waren und keinen davon war in seiner Nähe.
"Tennes, konzentrier dich auf den Unterricht, nicht auf unseren neuankömmling."
meinte der Lehrer. Tennes nickte und wurde dabei rot. Er konnte es kaum erwarten das endlich die große Pause begann. Doch zuvor musste er sich noch den Schikanen seiner Mitschüler ergeben.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am So Nov 08, 2015 2:30 am

Nachdem soweit alles geklärt war, setzte sie sich auf einen der freien Plätze. Froh, dass alles so gut klappte. Folgte sie dem weiteren Unttericht aufmerksam. Auch wenn ihr alles recht hoch erschien. Dann aber klingelte es und alle wuselten dann hin und her, scheinbar froh endlich die Pause zu haben. Ashley hingegen stand langsam auf und ging hinüber zu Tennes.
"Hat alles geklappt wie erhofft"
meinte sie dann leise und strich sich dann etwas das Haar aus dem Gesicht um sich ihre neue Klasse anzusehen.
"Du musst mir dringend nachhilfe geben... sonst werde ich es nicht packen."
flüsterte sie dann und sah ihn etwas mit einem Hundeblick an.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am So Nov 08, 2015 2:41 am

Er kramte seine Sachen zusammen und entfernte die Papierkügelchen die man ihn in den Nacken geschossen hatte.
"Wir sehen uns in der Pause, du Trottel."
war nur einer der Sätze die er noch aufgeschnappt hatte.
"gut das es so glatt ging."
sagte Tennes und rieb sich den Nacken. Als er jedoch ihren Blick traff mit ihrer Bitte um nachhilfe, wurde er ganz verlegen und konnte gar nicht erst nein sagen bei den Augen.
"Ja..ja kann ich versuchen." er warf sich die Tasche über die Schulter und ließ den Verschluss zugehen.
"Hoffe du magst das Essen in der Kantine. Ist zwar nicht das Beste. Aber es ist was warmes. Jetzt haben wir gut eine Stunde Pause."
sagte er und führte sie aus der Klasse raus auf den Weg zu seinem Spinnt.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am So Nov 08, 2015 2:58 am

Sie hatte die Worte seiner Kameraden mitbekommen und sah dem Typen eine Weile böse nach. Stallte sich dann aber zu ihm. Ihr gesicht hellte auf, als er bejate um ihr zu helfen. Es freute sie einfach. Dann ging sie mit ihm durchs Gebäude in Richtung der Kantine. Sie war etwas hinter ihm und nahm noch eines der Papierkügelchen aus seinem Nacken.
"Sie sind ziemlich gemein zu dir, und nur Mutig weil sie nicht alleine sind."
ihre Stimme klang etwas traurig und sie nahm sich jetzt vor, dass sie es verhindern würde. Sie hatten ja erstmal den gleichen Schulweg und waren in der gleichen Klasse. Da konnte sie sicher etwas abwehren.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am So Nov 08, 2015 3:12 am

Er zuckte etwas mit den Schulter als sie das sagte. Er kannte es nicht anders und war mittlerweile an einem Punkt angelagt, wo er sich die Schikanen einfach über sich ergehen ließ.
Als er an seinem Spinnt ankam und diesen öffnete, war an der Rückseite der Tür ein Bild seiner Mutter und eines Mädchens und eines Jungen zu sehen die in die Kamera lächelten. Er verstaute seine Tasche im Spinnt und holte seine Essenkarte heraus.
"Hast du deine?"
fragte er sie. Er hoffte das sein Freund ihr auch eine dazugetan hatte.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am So Nov 08, 2015 3:25 am

kurz erhaschte sie ein Blick auf die Spindtür. Seine mutter war eine Hübsche Frau und die beiden Kinder waren wohl er und seine Schwester, nahm sie zumindest an. Als er dann seine Karte hinaus holte. Dann kramte sie in dem Rucksack, indem sie sich hinhockte und den Rucksack auf ihren Oberschenkel stellte.
"Hier."
meinte sie dann lächelnd und zog die Karte hinaus.
"Ich sollte mich bei ihm Bedanken"
lachte sie dann leicht und stellte sich dann wieder hin.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am So Nov 08, 2015 3:39 am

"Wird glaube ich schwierig."
sagte Tennes und drückte den Spinnt wieder zu um sich der Kantine zu widmen. Pizza mit Thunfisch, oder gebratene Nudeln mit Gemüse standen zur Auswahl. Tennes erklärte ihr wie sie den Automaten zu nutzen hatte, wie sie das gewünschte auswählte und ab wann sie die Karte brauchte. Kurz vor dem Automaten bemerkte Tennes bereits das ihn jemand ins Visier genommen hatte. Sofort senkte er den Blick und wandt seinen Kopf zur Seite. Doch es war zu spät.
"Da. Na Tenni, was haben wir uns da angelacht? Oder ist das deine Schwester?"
sagte der dickliche Junge, in begleitung von zwei weiteren, relativ hohl wirkenden Gestalten.
"Eine, Austauschülerin. Hast du nicht zugehört als sie sich vorgestellt hat?"
"Doch, das hab ihr sehr wohl. Aber warum rennt sie einem schwachmaten wie dir hinterher? Einen idioten der nicht mal auf seine Schwester aufpassen kann hat ein Mädchen?"
der dicke und die anderen Beiden lachten als sie auf der anderen Seite des Absperrbandes für die Schlange standen. Tennes knöchel wurden weiß als er sich in sein Tablet krallte, doch er sagte nichts darauf.
"Ja, heul nur. Ich freu mich schon."
fügte der Dicke hinzu und schlug von unten gegen das Tablet so das es Tennes ins Gesicht bekam und wandt sich dann von ihm wieder ab.
Wut, hass und der Wunsch es ihm Heimzuzahlen machte sich in ihm breit. Er zitterte vor Anspannung und ließ das Tablet fallen. Wieder hörte er gelächter und Worte die ihn als Tolpatsch und Weichling beschimpften. So gut es ging versuchte er sie zu ignorieren und hob das Tablet wieder auf. Er hasste sie. Alle.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am So Nov 08, 2015 3:48 am

"Dann musst du es bitte für mich tun, du scheinst diesen Jules ja zu ke...:"
Sie unterbach aber als sie den Jungen hörte, der Tennes ansprach. Eine Weile sah sie Fassungslos zu. Nicht nur das sie ihn etwas stachelten, sie griffen ihn regelrecht an. Hart schluf sie die Hand des Dicken weg, war aber ein Tick zu langsam, so dass das Unglück dennoch passierte.
"Lass gut sein Tennes, so ein Schwachmat kann eben nicht gucken und zuhören gleichzeitig."
Zischte sie böse, als Ashley ihm half das Tablett aufzuheben. Doch als sie dann wieder lachten riss ihr der Gedunltsfaden. Absperrung hin oder her. Sie stieß diesen Rollmops von der Seite und sah ihn gefährlich an.
"Überlege dir mit wem du dich anlegst und ob du es verantworten kannst."
Sie knurrte Förmlich und sah sich dann die anderen an.
"Ihr habt nur so ein Großes Mundwerk, weil ihr denkt, ihr seid stark, aber allein ist jeder sicher so klein mit Hut"
Sie zeigte einen Spalt zwischen ihren Fingern. Das ruhige Gemüt war sie nie gewesen und Ungerechtigkeit schmeckte ihr gerade nicht. Sie konnte verstehen, warum er aufgegeben hatte sich zu wehren, wie sollte man gegen eine ganze Verdammte Schule anstinken?
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am So Nov 08, 2015 4:26 am

"Danke."
sagte Tennes als sie ihm mit dem Tablet aufhalf und gut zureden wollte. Als sie allerdings auf den Dicken verbal losging drehte er sich weg. Jetzt würden sie auch sie als Zielscheibe auswählen und sie beide terroisieren. Die Worte trafen auf taube ohren und breites Grinsen der drei.
"Lass gut sein."
sagte er ruhig und ging weiter um sich dann endlich, am Ende der Kantine, auf einem freien Platz zu setzen. Am liebsten hätte er sich in seinen Nudeln verkrochen und wäre nie mehr rausgekommen. Lustlos stocherte er in der Mahlzeit herum und war dabei die Worte irgendwie zu verarbeiten.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Nio am So Nov 08, 2015 4:31 am

Sie war sehr gut darin sich keine freunde zu machen, aber das wollte sie auch nicht. Sie schürte jetzt schon Hass gegen sie. Es konnte nun nur noch schlimmer kommen. Als Tennes sie dann mehr oder minder zurück Pfiff sah sie den Dicken noch eine Weile Böse an, bis sie sich dann abwand und sich zu Tennes setzte.
"Abartige Leute hier in der Schule... "
Kopfschüttelnd sah sie nun zu dem Jungen, der sie gerettet hatte.
"Tut mir leid, scheinbar habe ich nun alles nur noch viel schlimmer gemacht, ich hoffe ich kanns bei dir wieder gut machen."
Um sich machte sie sich keine sorge, aber um ihn. Hunger hatte sie auch nicht wirklich und legte den Kopf etwas in den nacken.
"Ich dachte die Zukuft wäre anders..."
flüsterte sie dann leise und sah dann auf ihr Essen.
avatar
Nio
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://freemoon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Ferox am So Nov 08, 2015 4:35 am

"Früher war Schule genau so?"
sagte er und sah kurz zu ihr rüber.
"Ich kenn es nur so. Es war am Anfang anders, in der Vorschule. Aber dann fing es irgendwie an. Ich weiß nicht warum."
sagte er und stützte sich mit den Armen auf dem Tisch ab und drückte sich eine Hand ins Gesicht.
Er wusste nicht was er sagen sollte. Sein Kopf raste mit ideen und einfällen wie er es ihm Heimzahlen sollte. Doch er setzte nichts davon um. Nie hatte er den Mut dazu gefunden. Und mit dieser Erkenntnis über seine Feigheit zog er sich selbst noch mehr runter.
"Gehen wir gleich wieder. Ich brauch etwas Luft."
seufzte er und trank seinen Blaubeersaft.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: it begins - fight for the life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten