Zentraler Stadtpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zentraler Stadtpark

Beitrag von Ferox am So Nov 03, 2013 3:15 pm

Der Zentrale Stadtpark, liegt einwenig Abseits vom Zentrum der Stadt. Doch hat man von hier aus einenperfekten Ausblick auf die eindrucksvolle, und gleichzeitig einschüternde Fassade des Kerngebäudes das er Staatlichen Sicherheit als Hauptzentrale dient.
Der Park selbst ist von drei kleinen Flüssen durchzogen, die unter kleine Brücken führen und zusammen, aus der Vogelperspektive, einen abstrahierten Adler darstellen.
Zudem finden sich hier mehrer kleine Läden und Imbisstände vor, so wie ein Internetcafe, das auf einem Steg an einem Wasserloch aus dem zwei der künstlichen Flüsse entsrpingen, errichtet worden ist.
Allerdings ist der Park die meiste Zeit leer da viele Kontrollen von Beamten fürchten. Was besonders in der Nacht ein Problem für die kleinen Läden darstellt. Nur das Cafe ist in der Lage sich dem zu stellen und keine Nachteile zu beziehen. Im Gegenteil, weil es der einzige Ort in der Nacht ist den man im Park aufsuchen kann, ist es oft Sammelplatz und Hauptumschlagstelle für Informationen und anderen Dingen.
avatar
Ferox
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26
Ort : Fenris

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten